Startseite
    hab euch alle lieb
    beachparty
    mein birthday
    Die mühle
    MEINE krankenschwester
    absschluss
    GreeZ
    honnimaus
    meien leutz über mich
    ich über mich
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   party-project

http://myblog.de/puppilebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja also mein geburtsatag war zwar nit so wie ich ihn haben wollte aba insgesamt ganz gut!
Von sonntag auf montag hab ich ja ion der müphle gefeiert...... mit paar leuten joa war ganz in ordnung wurd aba eigentlich erst lustig wie alle weg waren außer noll co alex un ich ................
joa montags hab ich dann noma im"kleinen Kreis" gefeiert mit honni,wiola,alex,corinna un moritz am anfang ziemlich langweilig aba dann nach den ersten schnäpsen auch wieder ok. dann haben wir noch paar leurte angerufen und verarscht unter anderem auch die susi naja war nit so spanend!!!!!!!
aba was will ma machen die nächste wird viel besser also ich lad schonma alle ein in 365 tagen is et wieder so weit!!!
hab euch ganz doll lieb!!!!!!!!
11.7.06 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naddl (13.11.06 09:20)
man dein geburtstag war ja wohl voll scheiße hättest du keinen wärst du gottsei dank nicht unter uns ne quatsch hab dich doch ganz doll lieb...ich weiß ja das du auch manchmal hoffst mich hätte man nicht geboren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung