Startseite
    hab euch alle lieb
    beachparty
    mein birthday
    Die mühle
    MEINE krankenschwester
    absschluss
    GreeZ
    honnimaus
    meien leutz über mich
    ich über mich
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   party-project

http://myblog.de/puppilebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kronkorkenfreunde

Also jetzt erzähl ich euch ma was über mein honnimaus!!!!!!
Der honni und ich wir sind jetzt Kronkorkenfreunde fürs leben
denn: das letzte mal in der mühle kam mein honnischatz auf die idee das wir uns ein tatoo mit kronkorken auf den arm machen sollten.
da wir schon ganz gut angetrunken waren (also eigentlich schon voll) tat es uns schon nicht mehr weh und darum drückten wir uns die dinger so feste in die arme das wir noch heute abdrücke haben......

natürlich werden die auch immer erneuert......

honnischatz hab düch lüb
7.7.06 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung