Startseite
    hab euch alle lieb
    beachparty
    mein birthday
    Die mühle
    MEINE krankenschwester
    absschluss
    GreeZ
    honnimaus
    meien leutz über mich
    ich über mich
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   party-project

http://myblog.de/puppilebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7.07.06 Freitag

Hallo meine süßen!!!!
Also das ist mein ertser Eintrag.
Und ich weiß jetzt schon nimmer was ich schreiben soll........:9
Also in 3 tagen hab ich geburtstag und in 2 tagen steigt die große party bei meinem schatz in der mühle ( schatz ich liebe dich)
Freu mich schon voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ihr kommt alle ihr wisst ja wer eingeladen ist!!!!
in meinem ersten eintrag möcht ich auch mal en paar Leutz grüßen die mir super wichtig sind also:
!. Alex mein schatz lieb dich über alles
2. Co bist die beste freundin die man haben kann
3. Nigges du bist mein aller bester freund is cool mit dir!!!
4. Nolli mein arschlochfreund..............
Joa ansonsten noch Vicy, Julia,tam, mein schnorti und alle anderen auch bin froh das ich euch habe echt!!!!!!!!!
aso und als 5. natürlich auch meinen besten lieblingsfreund den honni hab dich ganz doll lüb!!!!!!!
Kronkorkenfreunde für immer

DANKE!!!!
Hab euch lüüüb
7.7.06 13:54


et Puppi

Joa also ich heiße sarah Port und werde am 10.07.06 15 jahre alt dem zu folge wurde ich am 10.07.1991 geboren.... für die nicht so schlauen unter uns
la meine hobbys sind shoppen gehen, party machen, mit meinen freunden rumgammeln, die MÜHLE in niederfell, mein schatz und reiten .
wenn mir langweilig ist dann mach ich mir meist meine nägel und hör dabei musik.
meistens trifft man mich in niederfelloder auf anderen partys also wenn mal was is............
wenn ich sauer bin dann kann ich manchmal ungenießbar sein entweder schrei ich über all rum oder ich hau einfach ab ne alex?
meine schwächen sind pivos, alk (in maßen und nur auf partys), Der podolski und us 5
mein lieblingslied is im mom all the small things von Blink 182 wenn das auf ner party kommt dann geh ich echt ab das is sooooooo geil.
ja jetzt wisst ihr schon einiges über mich
7.7.06 14:58


von meine kleenen nadl

also meine kleene maus die immer gut gelaunt ist jeden zum lachen bringt man kann eifach sagen dass sie ne gute freundin ist mit der man auch gut reden kann die net so wie die anderen ist hab sie sooo dolle lieb und hoffe auch dass ich sie bald wieder sehe =)
7.7.06 15:21


von der lieben caromaus

Jaha die Sarah das is ne sau liebe =)
Kenen uns noch nicht so lange oder? *nachdenk*
Ich glaub wir habens uns ma auf irgendeiner Party oder auf nem Fest kennen gelernt =)
Naja egal..auf jeden Fall hab ich die Sarah voll liep J Ich finde so geil wenn wir uns über die Susi lustig machen Susidance ^^ *g* Mit dir kann man so viel Spaß haben! Außerdem kann man voll gut mit dir über Probleme reden ..hast mir schon oft sehr geholfen =) Ich freu mich schon auf die nächste Mühlen-Party hehe ~> Susidance
Naja Maus ich hab dich so lieb und will dich niemals verliern!
Bussy Deine Caro
7.7.06 15:26


schnorti lauri

ja die sarah mein schnorti ! die ist ne ganz liebe und nette aber auch manchmal nervig ^^sie ist immer gut drauf und es macht immer viel spaß mit ohr was zu machen ich hab dich ganz doll lieb meine süße und ich hoffe das wir immer befreundet bleiben obwohl wir uns halt nicht mehr so oft sehen Love dich kuss
7.7.06 16:55


honni mausi

So, dann schreib ich auch mal nen text über die Sarah =)
Also die Sarah is echt ne gaaaaaaanz gaaaaanz liebe
Aba das kann auch täuschen.
Denn auf Partys gehs du imma voll ab. Find ich richtig gut
Find ich richtig gut
Mit ihr hat man immer was zu lachen, es wird nie langweilig und es gibt immer was zu feiern.Bald hattse Geburtstag
Da wird auch wieder Party gemacht. Freu mich schon total

Dann gibbet nur noch zu sagen, das ich dich gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab.
Bye, dein Honni
7.7.06 17:10


Kronkorkenfreunde

Also jetzt erzähl ich euch ma was über mein honnimaus!!!!!!
Der honni und ich wir sind jetzt Kronkorkenfreunde fürs leben
denn: das letzte mal in der mühle kam mein honnischatz auf die idee das wir uns ein tatoo mit kronkorken auf den arm machen sollten.
da wir schon ganz gut angetrunken waren (also eigentlich schon voll) tat es uns schon nicht mehr weh und darum drückten wir uns die dinger so feste in die arme das wir noch heute abdrücke haben......

natürlich werden die auch immer erneuert......

honnischatz hab düch lüb
7.7.06 17:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung