Startseite
    hab euch alle lieb
    beachparty
    mein birthday
    Die mühle
    MEINE krankenschwester
    absschluss
    GreeZ
    honnimaus
    meien leutz über mich
    ich über mich
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   party-project

http://myblog.de/puppilebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hab dich lüb

also meine kleene corinni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin schon oder erst 2 jahre mit ihr befreundet und wir verstehen uns meistens supa gut!!!!!!!!*ne süße*
joa seit ca. anderthalb jahren ist sie jetzt meine beste freundin
und ich hab sie echt ins herz gechlossen auch wenn sie mir manchma auf die nerven geht zb. wenn sie morgens auf einmal an meinem bett steht und ich noch schlafe oda so aber ansonsten ich kann mit allen probs zu ihr kommen und ich weiß das sie keinem wa ssagt außer dem sind wir wie schwestern denn ich bin bei meiner co und ihrer familie schon so gut wie zu haus e und sie bei mir auch da gibt es eigentlcih nicht mehr viel zu sagen außer das ich sie gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz dolle lüüüüüüüüüb habe


kuss an meine co
8.7.06 19:21


abschlussklasse 06 22,06-23,06 2006

also jetzt bin ich endlich aus dieser scheiß schule draußen und nachdem ich meine neue schule gesehen habe will ich sofort wiede rnach kobern *heul*
naja die abschlussfete am mittwoch war geil auch wenn ich nicht mit meiner klasse gefeiert habe.
also als erstes traff sich unsere klasse in kobern am rewe um alk zu kaufen da meine mum sofort daneben stand hatte ich aba schon kein bock mehr also bin ich mit der pussy petra hoch an die schule gelaufen da haben wuir gewartet bis meine mum weg war dann sind wir mit alkohol und so an die grundschule jhatte schiss das die bullen kommen deswegen bin ich dann um 9 uhr mit petra und berni nach niederfell bei meinen schatz joa!!!
eigentlich sollt ich dann beim patrick pennen das hatt sich aber dann so ergeben das ich einma nmit dem un co auf der bank in der mühle versucht zu schlöafen habe und dann sind wir morgens um 6 nach kobern gefahren war cool weil die anderen laufen mussten aba ich hab ja mein patrick schatzi und der hat uns dann gefahren achso dann gestern nacht sind wir noch bein mäckes gefahren so gegen halb 2 und wir waren alle schon gut angetrunken naja sind ja trotzdemn angekommen und das war gut so wir hatten nämlich alle voll kohldampf!!!!!!! ja seit dem hab ich meinen patrick richtig lieb und co natürlich auch in der schule gings dann einigermaßen außer das ich der petra eine aufs maul gehauen hab und nachher noch geheulkt hab weils mir leid tat wars in ordnung waren dann nach der schule noch bis 3 bem patrick und sind dann um halb 4 müde ins bett gefallen denn ich hatte 36 stunden nicht geschlafen!!!!!!
7.7.06 18:55


Kronkorkenfreunde

Also jetzt erzähl ich euch ma was über mein honnimaus!!!!!!
Der honni und ich wir sind jetzt Kronkorkenfreunde fürs leben
denn: das letzte mal in der mühle kam mein honnischatz auf die idee das wir uns ein tatoo mit kronkorken auf den arm machen sollten.
da wir schon ganz gut angetrunken waren (also eigentlich schon voll) tat es uns schon nicht mehr weh und darum drückten wir uns die dinger so feste in die arme das wir noch heute abdrücke haben......

natürlich werden die auch immer erneuert......

honnischatz hab düch lüb
7.7.06 17:22


Meine freunde :)

Also ich grüße jetzt mal meine lieben
Alex
co
nigges
nolli
änni
julchen
caro G.
hanna
kira magda
patrick
moritz
vicy
naddl
thomas
berni
balbier
kriebel
dötsch
patrice
alle die ich vergessen habe bidde melden

Dann noch en ganz dicker schmatzer für den honni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7.7.06 17:38


honni mausi

So, dann schreib ich auch mal nen text über die Sarah =)
Also die Sarah is echt ne gaaaaaaanz gaaaaanz liebe
Aba das kann auch täuschen.
Denn auf Partys gehs du imma voll ab. Find ich richtig gut
Find ich richtig gut
Mit ihr hat man immer was zu lachen, es wird nie langweilig und es gibt immer was zu feiern.Bald hattse Geburtstag
Da wird auch wieder Party gemacht. Freu mich schon total

Dann gibbet nur noch zu sagen, das ich dich gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab.
Bye, dein Honni
7.7.06 17:10


schnorti lauri

ja die sarah mein schnorti ! die ist ne ganz liebe und nette aber auch manchmal nervig ^^sie ist immer gut drauf und es macht immer viel spaß mit ohr was zu machen ich hab dich ganz doll lieb meine süße und ich hoffe das wir immer befreundet bleiben obwohl wir uns halt nicht mehr so oft sehen Love dich kuss
7.7.06 16:55


7.07.06 Freitag

Hallo meine süßen!!!!
Also das ist mein ertser Eintrag.
Und ich weiß jetzt schon nimmer was ich schreiben soll........:9
Also in 3 tagen hab ich geburtstag und in 2 tagen steigt die große party bei meinem schatz in der mühle ( schatz ich liebe dich)
Freu mich schon voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ihr kommt alle ihr wisst ja wer eingeladen ist!!!!
in meinem ersten eintrag möcht ich auch mal en paar Leutz grüßen die mir super wichtig sind also:
!. Alex mein schatz lieb dich über alles
2. Co bist die beste freundin die man haben kann
3. Nigges du bist mein aller bester freund is cool mit dir!!!
4. Nolli mein arschlochfreund..............
Joa ansonsten noch Vicy, Julia,tam, mein schnorti und alle anderen auch bin froh das ich euch habe echt!!!!!!!!!
aso und als 5. natürlich auch meinen besten lieblingsfreund den honni hab dich ganz doll lüb!!!!!!!
Kronkorkenfreunde für immer

DANKE!!!!
Hab euch lüüüb
7.7.06 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung